Teilnahmebedingungen 

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldungen bitten wir möglichst frühzeitig und per Fax oder über die Online-Anmeldung an die "PRAXIS" für ernährungsberatung zu richten. Anmeldeschluss ist zwei Wochen vor Kursbeginn.
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald sie vom Veranstalter schriftlich bestätigt wurde. Die Anmeldebestätigung wird zusammen mit der Rechnung an die Rechnungsanschrift gesendet. Soll die Anmeldebestätigung persönlich an den Teilnehmer gesendet werden, bitten wir um zusätzliche Angabe der Privatanschrift. Die Teilnahmegebühr ist spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Abmeldungen aus gesundheitlichen oder anderen Gründen müssen schriftlich erfolgen. Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Abmeldungen ab dem 13. bis zum 8. Tag vor Kursbeginn 50% der Teilnahmegebühr erhoben werden. Bei Abmeldungen ab dem 7. Tag vor Kursbeginn, Fernbleiben von der Veranstaltung oder Abbruch der Teilnahme ist die gesamte Teilnahmegebühr zu entrichten. Bei Abmeldungen gilt das Datum des Poststempels. Ein Ersatzteilnehmer für die gesamte Kursdauer ist selbstverständlich ohne weitere Kosten möglich. Muss ein Kurs aus unvorhersehbaren Gründen an einen anderen Ort verlegt werden oder ausfallen, besteht für den Veranstalter nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der evtl. bereits gezahlten Teilnahmegebühr. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Kurs bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl spätestens 14 Tage vor Kursbeginn abzusagen. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden auch in diesem Fall zurück erstattet. 
 

Änderungen Vorbehalten.